cover
Spielgerät auf dem Spielplatz Magistratsweg wieder bespielbar
Das aus Verkehrssicherungsgründen gesperrte Spielgerät auf dem Spielplatz im Bullengraben Höhe Magistratsweg kann endlich wieder bespielt werden. Das baufällige Holzklettergerüst wurde abgebaut und in die vorhandenen Bodenanker wurde ein baugleiches Spielgerät wieder montiert. Anbauspielelemente wie Edelstahlröhrenrutsche und Kletternetze wurden wieder integriert.

Durch das Berliner Förderprogramm ’Kita- und Spielplatz Sanierungsprogramm’ (KSSP) der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft konnte die Erneuerung dieses Spielgerätes ermöglicht werden. Bezirksstadtrat Röding hat am 05. Dezember 2014 diesen Spielplatz den kleinen und großen Nutzern übergeben.

Spielplatz
Am Bullengraben / Magistratsweg
von admin am 05. Dezember 2014

Bilder

Dokumente