2020
9.
November


cover
Wettbewerb 2020
Wettbewerb "Dein schönstes Spielplatzfoto"

Gemeinsam mit der Florida-Eis Manufaktur GmbH führte das Projekt „Raum für Kinderträume“ in diesem Jahr wieder einen Wettbewerb durch, an dem sich alle Interessierten gern beteiligen konnten: Mach ein Foto auf einem Spielplatz und mach beim Wettbewerb mit!
Es wurden zahlreiche Fotos in den Wettbewerb eingereicht.

Allen Teilnehmern an dieser Stellen ein herzliches Dankeschön!

Eine Jury hat über alle Wettbewerbsbeiträge entschieden und fünf Fotos ausgewählt.
Auf Grund der Kontaktbeschränkungen durch die Corona-Pandemie musste in diesem Jahr die Siegerehrung leider anders organisiert werden, so dass nicht alle Gewinner persönlich eingeladen werden konnten. Den Gewinnern des 3. bis 5. Platzes wurden die Preise in Form von Eisgutscheinen per Post zugeschickt.
Die Siegerinnen der beiden erst platzierten Fotos wurden am 30. Oktober 2020 vor dem Eiscafé Florida an der Ellipse geehrt.
Emma-Josephine, die Siegerin des Wettbewerbs, wünscht sich eine Verbesserung des Spielplatzes Plantage/Grunewaldstraße (Stresow) vor. Der Spielplatz soll ein Angebot von Reckstangen in verschiedenen Höhen erhalten. Dies wird bei der Spielplatzplanung für das Jahr 2021 berücksichtigt.

Spielplatz
Plantage / Grunewaldstraße
von admin am 23. September 2020

Bilder

Dokumente