2021
26.
Oktober


cover
Wettbewerb 2021
Prämierung der Sieger*innen des Wettbewerbs „Entwickle dein eigenes Spielplatz-Rätsel“

Gemeinsam mit der Florida-Eis Manufaktur GmbH führte das Projekt „Raum für Kinderträume“ in diesem Jahr wieder einen Wettbewerb durch, an dem sich alle Interessierten gern beteiligen konnten: Entwickle dein eigenes Spielplatz-Rätsel und mach beim Wettbewerb mit!

Es konnten selbst entwickelte Rätsel zum Thema Spielplatz bis Ende August eingereicht werden und eine Jury hat über die eingereichten Wettbewerbsbeiträge entschieden.

In diesem Jahr konnte leider wegen der Corona-bedingten Abstands- und Hygieneregeln keine große Siegerehrung im Florida-Eiscafé durchgeführt werden. Bezirksstadtrat Frank Bewig und Frau Simone Gürgen, Geschäftsführerin der Florida-Eis Manufaktur GmbH, haben der Siegerin Minou Philipp am 25. Oktober 2021 gratuliert und ihr den Eisgutschein überreicht. Sie hat sich eine Verbesserung auf dem "Zwergen"-Spielplatz Hakenfelder Straße (Hakenfelde) gewünscht. Ob das gewünschte Spielgeräte dort auch den erforderlichen Platz finden kann, wird gerade geprüft.
Allen anderen Siegern wurden ihre Gewinne in Form der Florida-Eisgutscheine per Post zugeschickt.

von admin am 26. Oktober 2021

Bilder

Dokumente